Sommerfest der Wildtierstation

Termin: Sonntag 28. August 2016

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einem Infostand und unserem Mühlenfahrrad auf dem Sommerfest der Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen zu Gast.
NABU - Sommerfest Wildtierstation

NABU Infostand auf dem Sommerfest der Wildtierstation

Am Sonntag, den 28. August sind wir wieder traditionsgemäß in der Zeit von 11 bis 17 Uhr mit einem Infostand auf dem Sommerfest der Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen zu Gast.

Das Fest beginnt mit einem Gottesdienst. Es werden Führungen im Innen- und Außenbereich (Bunkergelände) der Station angeboten. An den vielen Infoständen der teilnehmenden Vereine und Organisationen können Sie sich über vielfältige Natur- und Artenschutzthemen informieren. Weiter stehen Stockbrot backen, Spielen und Schminken für Kinder und vieles mehr auf dem Programm. Auch unser Mühlenfahrrad wird wieder an unserem Infostand bereitstehen. Sie können dann mit Ihrer Muskelkraft selbst das Mehl für einen unserer leckeren Pfannkuchen mahlen. Es wird also auch in diesem Jahr wieder vieles für Jung und Alt geboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!